Sondereigentumsverwaltung
Sie suchen eine Sondereigentumsverwaltung?
Sondereigentumsverwaltung bei ADVISA Hannover
Jetzt Angbot anfordernGerne übernehmen wir für Sie die Verwaltung Ihres Sondereigentums
in Hannover und Umgebung. Die wesentlichen Aufgaben bei der Sondereigentumsverwaltung ergeben sich aus dem mit uns abgeschlossenem Verwaltervertrag.
Wir kümmern uns u.a. um die Vermietung der Wohneinheit(en), die Durchführung und Abwicklung von Mietverhältnissen und insbesondere die Erstellung der Betriebskostenabrechnungen.
Unsere Kernaufgaben
bei der Sondereigentumsverwaltung im Rahmen des Verwaltervertrages ergeben sich aus den folgenden Aufgabenbereichen:
- die kaufmännische Betreuung Ihres Mietobjektes
- die baulich, technische Betreuung Ihres Mietobjektes
- die rechtliche Betreuung Ihres Mietobjektes
- die soziale Betreuung der Mieter
Sondereigentumsverwaltung mit Qualität
Seit 1984 kümmern wir von ADVISA uns um das Sondereigentum von unseren Kunden. Dank der jahrelangen Erfahrung als Sondereigentumsverwalter sehen wir unsere Kernkompetenz in der ganzheitlichen Betreuung Ihres Sondereigentums, die wir durch weitere Dienstleistungen, wie einem Hausmeisterservice, ideal ergänzen können.
Die damit anfallenden Aufgaben aus dem Bereich der finanziellen, baulich-technischen, rechtlichen und sozialen Betreuung Ihrer Immobilie können nach Ihren individuellen Vorstellungen und Bedürfnissen Ihrer Immobilie im Rahmen des Verwaltervertrages festgehalten werden.
Wir von der ADVISA Hausverwaltung verstehen uns als Bindeglied und Puffer zwischen Ihnen und Ihrem Mieter. Im Rahmen der finanziellen Betreuung sorgen wir, je nach Absprache, für die Abwicklung von Mietverhältnissen, wie zum Beispiel die Mietersuche, Mietvertragsabschluss, Durchführung von Schönheitsreparaturen u.v.m.
Lesen Sie mehr über die Sondereigentumsverwaltung in demADVISA Blog.
Mit * markierte Felder sind Pflichtfelder.